Diese Seite drucken PDF erzeugen

...mehr als nur der Spielmannszug

Richtig, wir gehören einem sehr starken und gut aufgestellten Verein an: dem Raisdorfer TSV. Deine Mitgliedsbeiträge ermöglichen es dir, das gesamte Spektrum des RTSV in Anspruch zu nehmen. Bist du bei uns, bist du im Verein.

Im Gegenzug stehen die Mitgliedsbeiträge allen Sparten gleichermaßen zur Verfügung. Damit sehen wir uns ruhigen Gewissens als finanziell sehr solide aufgestellt an. Und das birgt Vorteile: Unsere Ausbilder werden vom Verein bezahlt, fehlende Instrumente oder Ausrüstungsgegenstände werden kurzfristig beschafft. Auch Lehrgänge und Orchesterproben werden vom Verein mit finanziert.

Diese Konstellation bietet uns auch sonst sehr viele Möglichkeiten. Wir sind die einzige Sparte in dem Sportverein, die auf Musik ausgerichtet ist. Damit können wir wir die vielen verschiedenen Sparten bei ihren Aktivitäten unterstützen und haben schon mancher Veranstaltung das gewisse Etwas verliehen. Wir sehen uns als Teil dieser großen Familie und sind stolz darauf.

Finde heraus, was dir der Raisdorfer TSV bietet: Zur Homepage

zurück zur Vision