Diese Seite drucken PDF erzeugen

Nachrichtenarchiv

Neue Homepage-Version online


Am 18. Mai 2011 wurde sehr kurzfrsitig eine neue Homepage-Version eingespielt. In diesem Rahmen kam es zu Unannehmlichkeiten.
Kategorie: Homepage
Erstellt von: Sniff

Einige Module wurden nach dem Update nicht mehr korrekt dargestellt, andere funktionierten nicht mehr einwandfrei. Nun haben wir die komplette Funktionalität wiederhergestellt.

Positiv festzuhalten bleibt: Durch die neuere Version funktioniert nun das Kommentar-Modul reibungslos, sodass es "scharf geschaltet" wurde. Ab sofort können alle News- und Termineinträge kommentiert werden (wie ihr unter diesem Eintrag sehen könnt).

Auch das Kontaktformular wurde überarbeitet, sodass nun in jedem Fall Kopien an euch gesendet werden können.

Beachtet bei den Kommentaren: Alle abgesendeten Daten sind für alle(!) sichtbar und können nachträglich nicht bearbeitet werden. Sollte mal etwas schief gehen, meldet euch bei uns.

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Ihr Name(*):
Kommentar(*):