Diese Seite drucken PDF erzeugen

Nachrichtenarchiv

Spielmannszug ganz groß in der Zeitung


Am Dienstag, den 03.03. war ein Wenig mehr Aufregung im Verein als bei den sonstigen Übungsabenden. Grund: In den Kieler Nachrichten soll ein Artikel über den Verein und das Ehemaligentreffen erscheinen...

Kategorie: Presse
Erstellt von: Sniff

...in 30 unterhaltsamen Minuten wurde Herr K. von den Kieler Nachrichten mit allen wichtigen Informationen versorgt. Dabei standen die Themen Führungswechsel, Mitglieder und natürlich unser Ehemaligentreffen im Vordergrund.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Der Internet-Artikel ist seit heute auf dem Internet-Angebot der KN zu lesen, der Druck-Artikel erscheint am Donnerstag den 05.03.2009, im Ostholsteiner Teil der Kieler Nachrichten.

Vielen Dank für den tollen Artikel!

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Ihr Name(*):
Kommentar(*):