Diese Seite drucken PDF erzeugen

Nachrichtenarchiv

Wir leben noch ;-)


Turbulent ging es zu im letzten Jahr...
Kategorie: Alle Neuigkeiten
Erstellt von: Sniff

Turbulent ging es zu im letzten Jahr. Das spiegelt auch unser Jahresplaner wider, der sehr prall gefüllt ist. Da ist natürlich Einiges liegen geblieben, unter anderem auch die Homepage. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Wir haben viele neue Anfänger in der Ausbildung, die teilweise bereits bei den Auftritten mitspielen, wir haben neue Stücke erprobt und alte neu aufleben lassen und wir haben ein buntes Programm von Auftritten, Veranstaltungen und Aktivitäten für dieses Jahr.

Nun sind auf der Homepage zumindest die Termine wieder aktuell und das Gästebuch gepflegt. In diesem sind einige Einträge verschwunden, auf Wunsch oder, weil sie Werbung beinhalten.

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Ihr Name(*):
Kommentar(*):