Probiere uns aus!


Danke Klausdorf! Danke Raisdorf!

Wir hatten 2 wunderschöne Nachmittage mit euch!

Du hast Lust bekommen, mitzumachen? Oder wolltest du vielleicht schon immer mal 'reinschnuppern?

Wir sind am Freitag, 26.09.2014 ab 18 Uhr für euch da!
RTSV-Sportheim, Zum See 13, OT Raisdorf.

Du kannst nicht? Kein Problem, kontaktiere mich und wir finden einen gemeinsamen Termin!

Für alle weiteren Infos:

Kategorie: Alle Neuigkeiten
Erstellt von: Sniff

Übrigens: Wenn du deinen Olympiadezettel mitbringst, bekommst du noch eine Kleinigkeit von uns geschenkt!

Wer darf kommen?

Jeder. Wenn du 6 Jahre oder älter bis, hast du das perfekte Alter. Das gilt übrigens auch für Alter, über die man nicht mehr redet ;-)

Was muss ich können?

Nichts - wir bringen dir alles bei. Die Instrumente und Noten bekommst du auch von uns.

Was kostet mich das?

Die ersten acht Wochen kosten dich nichts.

Danach musst du lediglich Mitglied im Raisdorfer TSV sein, die Sparte Spielmannszug ist dann inklusive - Zusatzbeitrag zahlst du bei uns nicht!

Dein Vorteil: Wenn du im RTSV Mitglied bist, kannst du auch noch viele weitere Sachen machen!

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Ihr Name(*):
Kommentar(*):