Diese Seite drucken PDF erzeugen

Nachrichtenarchiv

Terminchaos Ehemaligenkonzert


Kategorie: Alle Neuigkeiten
Erstellt von: Sniff

Durch Zufall haben wir erfahren, dass unter anderem auf schwentinental.de der 17.11.2009 als Termin für das lange angekündigte Ehemaligenkonzert angegeben wurde.

Angekündigt und kommuniziert wurde von unserer Seite grundsätzlich der 07.11.2009, an dem das Konzert auch planmäßig statt fand. Verwunderlich ist weiterhin, dass der Termin im Kalender auf schwentinental.de zuerst wie beantragt am 07.11.2009 angezeigt wurde.

Obwohl der Termin zeitnah gelöscht wurde, möchten wir uns trotzdem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, solltet ihr euch auf diesen verlassen haben. Wir hoffen, dass wir alle in Zukunft von derartigen Überraschungen verschont bleiben.

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Ihr Name(*):
Kommentar(*):