Diese Seite drucken PDF erzeugen

Nachrichtenarchiv

Tag der offenen Tür am 07.03.2008


Am 07.03.2008 fand der erste Tag der offenen Tür für das Jahr 2008 statt...

Kategorie: Veranstaltungen
Erstellt von: Sniff

...in einer gemütlichen Atmosphäre hatten die Besucher die Möglichkeit, dem Spielmannszug zuzusschauen und natürlich auch selbst tätig zu werden. So wurde von 17 bis 18 Uhr zur "Einzelprobe" eingeladen, der Einzelausbildung je Instrument in kleineren Gruppen, und anschließen zum gemeinsamen Musizieren mit dem gesamten Spielmannszug.

Hier durfte natürlich selbst ausprobiert werden, ob der Spielmannszug und welches Instrument für Einen das Richtige ist. Dabei kam der Spaß natürlich nicht zu kurz und so war es zwischendurch sehr laut :-)

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Clubraum des Spielmannszuges konnte man sich von der Aufregung erholen und den Abend ausklingen lassen.

Insgesamt ein sehr gelungener Abend der nach Wiederholung schreit. Wir freuen uns schon!

 

Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Einen Kommentar hinzufügen

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Code im diesem Bild:
Ihr Name(*):
Kommentar(*):